Was findest du in Zukunft in diesem Blog?

Hallo Glaceliebhaberinnen und Schleckermäuler

Nun ist es soweit – Casa Stüssi hat einen eigenen Blog! Wir sind froh, dass wir es endlich geschafft haben, etwas zu Eurer Unterhaltung, aber auch zu Eurem Vorteil zusätzlich anbieten zu können. Bis anhin war unser Social Media Feed ziehmlich verschlafen und es gab nur wenige Posts. Wir möchten Euch aber stets auf dem Laufenden halten und probieren, jede Woche einen Blogpost hier zu veröffentlichen.

Wer bin ich?

Ich bin der Marco. Ich liebe Glace und bin zugleich schwer laktoseintollerant – aber das haltet mich nicht ab von gutem Glace.
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe mir mein eigenes kleines Geschäftchen aufgebaut. In diesem Blog erzähle ich wöchentlich von Ereignissen, Events oder gebe meine Rezepte Euch weiter. Es bleibt somit jedes Mal spannend.

Was findest du in Zukunft in unserem Blog?

Wir geben unser Bestes, dich stets auf dem Laufenden zu halten und geben dir wertvolle Tipps, rund um das Thema Glace. Diese Themen werden dich hier erwarten:

  • Ereignisse im Hintergrund von Casa Stüssi
  • feine Rezepte für Zuhause
  • Tipps und Tricks für eiskalte Desserts
  • Testberichte von Geräten, Gelaterias & Co.
  • Antworten auf Fragen der Community

Folge uns am besten auf Instagram oder Facebook und verpasse kein Blog-Artikel mehr! @casastuessi

Was erwarten wir von dir?

Wir freuen uns auf jeden Besucher unserer Blogs. Selbstverständlich besteht kein Kaufzwang bei unserem Onlineshop oder dem Glacemobil. Er soll stets informativ sein und der Unterhaltung dienen.
Deswegen erwarten wir von dir nichts – nur ein paar Minuten von deiner kostbaren Zeit.

Wir hoffen sehr, dass Euch dieser Blog mit allen Beiträgen gefallen wird. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf!

Eiskalte Grüsse
Marco

Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Sie können folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>