Sommer 2022 | holpriger Start

Nach 3 monatiger Lieferverzögerung meines Glacemobils, konnte es endlich im Juli losgehen. Gerade rechtzeitig: am 7. Juli ist er angekommen, am 8. Juli hatte ich bereits vor Monaten zugesagt, mit meinem Glacemobil dort zu sein. Ich geriet von Mai bis Juli ziehmlich ins schwitzen.

Doch danach ging es bergauf: Ich konnte mit Hilfe meines Bruders Yannick das Geschäft aufbauen und ein bisschen bekannt machen. Ende Jahr durfte ich mit Stolz diese Zahlen betrachten:

 

329’212 Schlecker

So viel Schlecker haben alle unsere Kunden am Glacemobil gebraucht, um das Glace fertig zu schlecken

2’724 km

So viel Kikometer sind wir mit unserem Lieferdienst in diesem Jahr zu unseren Kunden gefahren

627 Stunden

War unser Glacemobil diesen Sommer geöffnet. In Anbetracht des späten STartes und des sehr schlechten Wetters eine sehr gute Zahl

5 Sterne

Wirrunden das Jahr mit einer 5.0 Sterne Bewertung auf Google ab. Vielen Dank!