REFERENZEN

PATRIC VOGEL

MÄRCHENHOTEL, BRAUNWALD

«Wir sind begeistert von Marco Stüssi und seiner Firma Casa Stüssi. Er erzählt keine Märchen, dass machen wir. Aber er produziert märchenhaftes Glace und ist ein junger, aufstrebender Unternehmer.»



LAURA HALLER

MOLLIS

«Ob privat oder an einem Event – Casa Stüssi macht Glace zu einem einzigartigen, frischen Sommererlebnis. Ich bin stolz, dass wir so einen jungen engagierten Gelatiere in unserem Kanton haben.»



BETTINA SCHWITTER

NÄFELS

«Das sehr leckere Glace kühlt im Sommer und erfrischt im Winter wunderbar. Immer frisch zubereitet, wird es speditiv nach Hause geliefert. Immer ein Genuss!»



«Die Glaces von Casa Stüssi schmecken unvergleichlich echt. Man merkt, dass keine künstlichen Zusatzstoffe enthalten sind und jedes Glace mit purer Leidenschaft gemacht wird. Meine absolute Empfehlung sind die Fruchtglaces. Sie schmecken, als würde man direkt in die Frucht hineinbeissen.»

Sara Fenaroli, Mollis