DEIN EVENT

Eine Kugel Kalzium bitte

GLACEMOBIL

Mobil und schnell am richtigen Ort. Mit unserem Glacemobil bringen wir das Glace zu dir.
Wir benötigen keinen Stromanschluss und keinen Wasseranschluss. Wir sind komplett unabhängig dank eines eingebauten Stromgenerators und zwei Frischwassertanks. Wir bevorzugen allerdings einen Stromanschluss (2x normal 230V).

Zudem ist der modern designte Truck ein Hingucker und und bietet Top Qualtität. Ein neues Geschmackserlebnis bei Minustemparaturen.

GLACEBOX

Miete eine Glacebox für dein Event – voll mit feinsten Glace und Sorten deiner Wahl. Bereite dir und deinen Gästen eine Freude!
Wir haben insgesamt 3 Tiefkühler bei uns stehen. Ein Tiefkühler hat ca. für 200 Glace Platz.
Ein normaler 230V Stromanschluss wird benötigt.

PREISE

Je nach Grösse von deinem Event varieren die Preise. Frage uns an und erhalte eine unverbindliche Offerte. (Formular unten)
Ein kleiner Kostenrechner hilft dir beim ungefähren Budget – dies ist aber nicht verbindlich und kann je nach Situation günstiger oder teurer ausfallen!

Hier gehts zum Kostenrechner für unser: GLACEMOBIL

Hier gehts zum Kostenrechner für unsere Glaceboxen: GLACEBOX

ANFRAGEN UND OFFERTE ERHALTEN

Datum, Uhrzeit von wann bis wann
Total geschätzt

Temperaturschwankungen sind unerwünscht, da sie die Eiskristalle vergrössern: Bei jeder Schwankung wachsen die Grossen – wie überall auf der Welt – auf Kosten der Kleinen und machen das Glace sandig und hart.

Aus foodaktuell.ch